allgemeine informationen

behandlungszeiten

MO + FR 08.00h bis 21.00h

DI + MI 18.30h bis 21.00h

SA + SO auf anfrage

termine für eine shiatsu-behandlung bitte per telefon, sms/whatsapp oder email anfragen oder bequem online buchen. ich freue mich von dir zu hören!

preis, dauer & häufigkeit

mein stundenansatz beträgt CHF 132.

für eine erstbehandlung, in der konkret anliegen, beschwerden und therapie-ziel angeschaut werden, solltest du 70 minuten einplanen. diese kostet CHF 154.

eine folgebehandlung dauert in der regel 60 minuten und beinhaltet ein kurzes vor- und nachgespräch.

jede sitzung wird sorgfälltig vor- und nachbearbeitet. dies ist im tarif inbegriffen.

die anzahl und häufigkeit der sitzungen sind von deinen zielen, bedürfnissen und themen abhängig.

die bezahlung erfolgt gegen rechnung.

krankenkassen

ich bin mit der methode "shiatsu" vom EMR annerkannt.
zusätzlich auch bei den kassen VISANA und ASSURA.
die krankenkassen bezahlen shiatsu über die zusatzversicherung. bitte erkundige dich bei deiner kasse nach deiner persönlichen regelung.

liste annerkannte krankenkassen EMR (PDF)

mitbringen

bequeme kleidung, z.b. trainerhose und sweatshirt, socken

absagen

falls du nicht kommen kannst, bitte ich dich, mich bis 24 stunden vor dem termin zu benachrichtigen. so wird die reservierte zeit für die sitzung nicht verrechnet.