< zurück zu news

mit shiatsu noch mehr bewirken...

 

chf 5 pro behandlung für einen guten zweck


seit ich als shiatsu-therapeutin tätig bin, fliesst ein teil meines einkommens an soziale einrichtungen oder an vereine/institutionen zum schutze der umwelt. 
 

es für mich von bedeutung, beiträge für die gesellschaft und umwelt zu leisten. einer davon ist, dass ich von jeder behandlung chf 5 auf die seite lege. ich entscheide jährlich, welche projekte mir am herzen liegen.

somit tust du mit einer shiatsu-behandlung nicht nur gutes für dich, sondern auch für andere/anderes.

 

aktuell unterstütze ich familien in afghanistan und auch solche, die bereits aus dem land geflüchtet sind.
 

ebenfalls bin ich aktiv für den verein accompagno tätig und biete kostenlos behandlungen für benachteiligte menschen an. weitere informationen über den verein findest du hier: accompagno